Das sagen unsere Schüler

Seitdem ich BJJ mache fühle ich mich körperlich Fit und ausgeglichen. Ich habe mich für BJJ entschieden, da es sehr effektiv bei der Selbstverteidigung ist. Bei P4P Eichenau sind die Trainingszeiten perfekt für Leute die arbeiten und die Techniken werden einem ausführlich und genau erklärt. Die Atmosphäre im Team ist freundschaftlich und es herrscht ein starker Zusammenhalt.
Hakan, 32 Jahre
Herzlichkeit und Disziplin Im P4P Eichenau wurde ich vom ersten Training an herzlich aufgenommen. Die Disziplin und das verständliche System im Training haben mich dann endgültig überzeugt. Zudem gefällt mir das optisch moderne und gepflegte Gym.
Selçuk, 34 Jahre
Erstklassiges wettkampf erprobtes Brazilian Jiu Jitsu in freundschaftlicher und motivierender Atmosphäre in Kombination mit No Gi, MMA und Muay Thai. Und das alles hier vor Ort. Unschlagbar!
Mate, 43 Jahre
Durch meinen Stress im Alltag kann ich auf der Matte abschalten. Ich kann alle meine Sorgen vergessen. Durch mein Bürojob komme ich nicht zu viel Bewegung. Ich hatte keine Kondition und das habe ich oft zu spüren bekommen. Jetzt bin ich um einiges fitter geworden und achte viel besser auf meinen Körper. Natürlich ist es mir auch wichtig, wie ich mich im Thema Selbstverteidigung mache. Auch wenn ein augenscheinlich größerer und stärkerer vor mir ist, weiß ich wie ich mich verteidigen kann. Es gibt viele Gründe, warum ich diese Sportart betreibe. Der Hauptgrund warum ich aber beim PoundforPound Eichenau bin, ist dass ich direkt das Gefühl hatte am richtigen Ort zu sein, ich hatte direkt eine familiäre Atmosphäre um mich. Und ob man neu oder länger dabei ist, jeder hilft jedem wo man nur kann.
Michael, 21 Jahre
BJJ ist für mich sowohl physisch als auch mental eine absolut wertvolle Erfahrung. Man hält sich körperlich fit, wird vom Alltag abgelenkt und zusätzlich lernt man Vieles, was im Leben hilfreich sein kann. Das Training bei PoundforPound-Eichenau ist dabei fordernd und macht gleichzeitig sehr viel Spaß. Techniken werden sauber und ausführlich erklärt und der Trainer nimmt sich Zeit um individuell auf die Schüler einzugehen. Durch ein kameradschaftliches Team entsteht dabei eine angenehme Trainingsatmosphäre, in der man optimal an sich und seinen Fähigkeiten arbeiten kann."
Sebastian, 25 Jahre
BJJ verbindet für mich in einzigartiger Weise Selbstverteidigung und Wettkampfsport. Das Training mit Vollkontakt stellt dabei sicher, dass die erlernten Techniken auch funktionieren. Dabei stellt BJJ einen idealen Ausgleich zu meinem Schreibtischjob dar und hilft mir meine Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit zu bewahren und zu verbessern. Mit Hisham als Trainer hat man nicht nur ein Zugriff auf einen der erfolgreichsten Wettbewerber im europäischen Raum, sondern auch auf einen hervorragenden Trainer. Ich kann daher nur jedem empfehlen BJJ bei unserem PoundforPound Team in Eichenau zu trainieren.
Tino, 39